International | Sitemap

Hauptnavigation


Du bist hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Teamer-Bewerbung

´╗┐

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Orientierungswoche für die Studienanfänger im Wintersemester 2021/22 geben. Dafür benötigen wir wie jedes Jahr tatkräftige Unterstützung! Hier kannst du dich als Teamer für die kommende O-Phase der Fachschaft Bauwesen bewerben, diese wird vom 4.10 bis zum 8.10.2021 stattfinden. Der Bewerbungszeitraum läuft bis zum 27.08.2021. Bewirb Dich bitte nur, wenn Du an allen folgenden Terminen Zeit hast:

  • Montag, den 04.10.2021 von 9 bis 18 Uhr
  • Dienstag, den 05.10.2021 von 9 bis 19 Uhr
  • Mittwoch, den 06.10.2021 von 10 bis 18 Uhr
  • Donnerstag, den 07.10.2021 von 11 bis 19 Uhr
  • Freitag, den 08.10.2021 von 11 bis 20 Uhr
  • Samstag, den 09.10.2021 von 12 bis 15 Uhr

Halte dir auf jeden Fall auch den 3.9.2021 frei, damit wir dir bei einem Vortreffen alle benötigten Infos geben können!

Aus allen eingegangenen Bewerbungen wählen wir die Teamer aus. Wir versuchen sowohl neue Teamer als auch alte Hasen zu berücksichtigen.

Weitere Informationen folgen nach Beendigung der Anmeldephase. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Sollten sich weitere Fragen ergeben, wende dich einfach über alle bekannten Kommunikationswege an uns.

Aufgrund der aktuellen Lage ist es möglich, dass die O-Phase digital oder hybrid stattfinden wird, daher ist es uns wichtig zu wissen, ob du bis zu den Veranstaltungen vollständig immunisiert bist oder nicht.

Bitte gib in deiner Bewerbung ausdrücklich an, ob du zum Beginn der O-Phase vollständig geimpft sein wirst (inkl. 14 Tage nach der letzten Impfung).

Sollten sich weitere Fragen ergeben, wende dich einfach über alle bekannten Kommunikationswege an uns.


Hier kann das Bewerbungsformular geöffnet werden. Damit du deine Bewerbung abschicken kannst, müssen alle Felder ausgefüllt sein.

Das Formular ist bis zum 27.08.2021, 12:00 Uhr freigeschaltet. Anschließend werden wir aus allen Bewerbungen die Teamer für die O-Phase auswählen und dich zeitnah über das Ergebnis informieren.

Solltest du ausgewählt werden, erklärst du Dich damit einverstanden, dass wir deine Handynummer dazu benutzen dürfen, dich einer WhatsApp-Gruppe zur Koordination der Teamer hinzuzufügen.

Eure Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Der Bewerbungszeitraum ist vorbei.