Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Study in Bali

p

Short Course Programme auf Bali

Im Rahmen von "Study in Bali" haben Studierende die Möglichkeit verschiedene einsemestrige Studiengänge zu belegen. Die Universitas Udayana Bali bietet einen einsemestrigen Studiengang für alle interessierten Studierenden aus den Bereich Architektur und Design an. Die Studierenden können dort auf eine sehr neue und spannende Art und Weise die Architektur der Tropen kennenlernen. 

Zudem wird nun auch ein einsemestriger Studiengang im Bereich Bauingenieurwesen angeboten. Die Studierenden befassen sich dort mit den besonderen Ansprüchen des Bauens in den Tropen. Dazu zählen Themen wie erdbebensicheres Bauen, erneuerbare Energien, die Verwendung natürlicher Materialen oder städtische Verkehrsplanung.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Nebeninhalt

KONTAKT

Technische Universität
Dortmund

Fakultät Architektur
und Bauingenieurwesen

GB II, Campus Süd
August-Schmidt-Str. 8
D-44221 Dortmund
Lageplan

Fon +49(0)231-755 2074
Fax +49(0)231-755 5279